Wir über uns

Das sind wir

Als zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen für die Gebäudesystemtechnik sowie die Nutzung und Umsetzung erneuerbare, regenerative Energiegewinnung sind unsere Leistungen stets kundenorientiert, umweltbewusst und qualitativ hochwertig. Im Vordergrund unseres Denkens steht der Nutzen unserer Dienstleitung für unsere Kunden.

Wir übernehmen unternehmerische Verantwortung aus Überzeugung, denn sie gibt uns die Möglichkeit unserer Zukunft, unserer Mitarbeiter und somit ein Stück Zukunft unserer Gesellschaft aktiv und verantwortungsvoll mitzugestalten.

Als Familienunternehmen fühlen wir uns anerkannten Familienwerten wie Respekt, Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein verpflichtet. Diese Werte bilden die Grundlagen unseres Denkens und täglichen Tun. Das gilt für die Unternehmensleitung sowie auch für alle Mitarbeiter.

Ein menschlicher, faierer und offener Umgang Miteinander ist uns wichtig. Dieses gilt innerhalb unseres Unternehmens ebenso wie für den unternehmerischen Wettbewerb und unsere Geschäftspartner. Freiräume für eigenverantwortliches Denken und Handeln sind die Grundlagen der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und somit unserer Kunden. Fehler wollen wir durch umsichtiges Arbeiten vermeiden. Sollten sie dennnoch auftreten, sprechen wir sie offen an und sehen sie als Herrausfordung und Chance zur Verbesserung.

Vorausschauendes unternehmerisches Handeln, qualitativ hochwertiges Arbeiten und Fairness im täglichen Miteinander - auf diese Eckpfeiler baut unser Erfolg auf. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Zukunft aktiv zu sichern und zu gestalten. Wirtschaftliche Gewinne bieten uns die Möglichkeit, Visionen zu entwickeln, Ziele zu verwirklichen und Unabhängigkeit sichern zu können.

Ihre Ansprechpartner

Unsere geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Hier zu Ihren Ansprechpartnern...

Referenzen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Leistungen.

Einige unserer Referenzprojekte...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Zertifikate

Informieren Sie sich zu den Zertifizierungen unseres Unternehmens.

Überblick der erworbenen Zertifikate...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...

Elektro Schandelmeyer GmbH & Co. KGBurgmatt 679112 FreiburgDeutschlandTelefon: +49-7665-5648Telefax: +49-7665-99614E-Mail: info(at)elektro-schandelmeyer.de